Blogs


*Jay*
*Asu*

Spielkram


*dollmaker*
*LetterNet*
*Neopets*
*Stupipedia*

Anderes


*klick mich*
*nicht klicken*
*Recycling*
*Fresh Dumbledore*

Credits


*Host*
*Design*
*Designer*
ganz schnell noch hinterher

okay also noch eine

schnelle weitere entwicklung

des geschehens:

(XD und jetzt der newsflash x] )

alsoich erzähl mal erstmal

 von lauras geburtstag,

 dass ist nämlich jetzt so

 ein wenig hintergrundstory

kurz vor lauras geb fing

 die ganze ich-schettler-

sms-hdl-affäre-usw-geschichte

 an. damals hatte ich die

 entscheidung:

lauras geburtstag oder

 schettos geburtstag in

gründen die ich vergessen

 habe, bin ich zu laura

gegangen und hab da

 gefeiert. vorher allerdings

hat er mir gesagt, dass

 er anrufen wird. gut also

 habe ich mich da hingesetzt

mit meinem A-Bi-Mi und

gewartet ...

 10 uhr...

 ... 10.30 ...

... 11.uhr...

 ich wurde immer depressiver,

was insgesamt sehr

aufgefallen ist, da meine

 trinksprüche von "auf

 laura und ihre sexy

unterwäsche" auf "darauf,

 dass alle kerle arschlöcher"

 übergingen. nun gut eine

 minute vor mitternacht

geriet ich in einen wahren

 sms-sturm ... felix, tina,

und schetto!

1. sms "blablabla wie gehts

 dir smaltalk was machst so usw."

ich habe nicht geantwortet

2. sms. "hm?"

keine antwort

3. sms "nix mehr los bei

 euch? wünsche eine

gute nacht"

fazit: ich war sauer, er

hats gemerkt und es damit

überspielt, dass er auf

samltalk übergegangen

ist! nicht nett <,<

naja so und ihr wisst ja

 bereits welche sms mich

 heute ereilt hat und jetzt

 ca 14 stunden später

bekomme ich: "Hey, na

 wie gehts dir so? ich hab´s

geschafft heute eine

beleuchtung fürs auto

zuende zu bauen, hat nur

 drei tage gedauert. und

 du so? mfg -felixschettler-"

bitte?

ich meine jetzt ist auf

einmal nichts mehr gewesen?

ich bin verwirrt!

helft mir!

~Ray

19.7.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de